BEREICH OST - BEVENRODE

JUGENDFEUERWEHR BEVENRODE

Jugendfeuerwehrwart
René Steinmann

Stellvertreterin
Andrea Leicht und Charlotte Bruns

E-Mail
bevenrode.jugendfeuerwehr@feuerwehr-bs.net

WEB
Website

DAS SIND WIR...

Wir, die Jugendfeuerwehr Bevenrode trifft sich jeden Montag ab 18Uhr am Feuerwehrhaus Bevenrode.

Bei uns hast du die Möglichkeit die Feuerwehr kennen zu lernen. Egal ob du vorher noch nie etwas mit der Feuerwehr zu tun hattest oder vorher in der Kinderfeuerwehr warst. Bei uns bist du genau richtig. Neben der Feuerwehrtechnik wird der Spaß bei uns ganz groß geschrieben. So fahren wir zum Beispiel einmal in Jahr ins Zeltlager oder unternehmen viel weitere Freizeitaktivitäten.

Wenn du als zwischen 10 und 18 Jahre alt bist, dann komm vorbei und mach bei uns mit!

DIENSTZEIT

wöchentlich, montags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr